Mit 16 Teams von nah und fern war das Tableau voll. Das Siegerteam der diesjährigen Raiffeisen-Trophy heisst Hawaianos um Skip Dumeni Degunda mit Melanie Thalmann, Martin Studer und Raeto Ramstein. Knapp dahinter belegen die CCK-Teams um Skip Guido Reumer und um Skip Markus Dudler die Plätze zwei und drei.
Ausländische Gäste
Wiederum waren auch auswärtige Spierinnen und Spieler am Turnier, besonders gefreut hat auch die Teilnahme des tschechischen Teams Flying Stones Prague, die eine 10-stündige Anfahrt in Kauf genommen hatten, um beim Turnier dabei zu sein.
Einmal mehr zeigte Eismeister Michael Baer einen unermüdlichen Einsatz, der für gute Bedingungen und konstantes Eis sorgte sowie Johnny Brnada und sein Team, die während dem ganzen Wochenende bewirtet haben.
Ein Dank geht insbesondere an die Raiffeisenbank rechter Zürichsee für ihre langjährige grosszügige Unterstützung des Turniers. Die Preise in Form von Edelmetall wurden vom stellvertretenden CCK-Präsidenten Werner Marti persönlich überreicht. Alle Spielerinnen und Spieler durften zudem ein feines Grillgewürz und einen stylischen Weinkühler mit nachhause nehmen.