Sichern Sie sich jetzt ihre Plätze und sind Sie dabei, wenn die Operette Hombrechtikon die letzten beiden Male das Feuerwerk dieser höllisch witzigen Produktion zündet. Wer diese ausserordentliche Operette gesehen hat, war hell begeistert. Die Rückmeldungen des anwesenden Publikums waren überwältigend.
Diese erste Operette überhaupt wurde schon damals als Parodie auf ihre Entstehungszeit Mitte des 19. Jahrhunderts geschaffen. Durch die stets präsente Figur der Öffentlichen Meinung konnte die Inszenierung von Regisseur Stefan Wieland sehr gut in die heutige Zeit übertragen werden. So benehmen sich die Götter wie die heutige Jugend mit Handys und Social Media. Die wunderbare Musik Offenbachs ist natürlich geblieben und die auch Geschichte folgt, trotz der aktualisierten Fassung, der originalen Handlung.
Interessierte schreiben ein Mail an tickets@operette-hombrechtikon.ch oder kommen direkt an die Abendkasse für Tickets mit 50% Rabatt, d.h. für CHF 45 statt CHF 90 oder CHF 35 statt CHF 70. Die Vorstellungen finden am Freitag um 19.30 Uhr und die Derniere am Samstag bereits um 19.00 Uhr statt.
Alle Informationen zu «Orpheus in der Unterwelt» auf www.operette-hombrechtikon.ch.