Nach der grossartigen Premiere Mitte Juli des Musicals «Pippi feiert Geburtstag», geht dieses Highlight in die letzte Woche der Vorstellungen in Knies Zauberhut. Für den Schreibenden, gewohnt und verwöhnt mit allerlei kulturellen Angeboten, war es ein Muss, die Vorstellung noch einmal zu besuchen. «Wer das Musical mit dieser Ausnahme-Besetzung noch nicht besucht hat; sei es als Erwachsener oder als Kind; hat definitiv etwas verpasst, was sicher lange nicht mehr nachzuholen ist.»
Letzte Gelegenheit für «Pippi feiert Geburtstag»
Mit «Pippi feiert Geburtstag» zeigt die Produktionsfirma bybalzer einmal mehr ihr Können in der Umsetzung von Märchen und Geschichten als Shows und Musicals. Mit der Wahl von Vicky Papailiou als Pippi bewies bybalzer ein besonders goldenes Händchen. Ohne die schauspielerischen Leistungen der restlichen Darsteller und Darstellerinnen im geringsten zu schmälern, darf man ohne Übertreibung sagen, dass Vicky Papailiou die Rollle als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf auf den Leib geschmiedet wurde.
Aufgrund des grossen Erfolgs, sind für die letzte Woche noch Zusatzvorstellungen geplant. Tickets für dieses Vergnügen für Jung und Alt sind auf der Website von bybalzer erhältlich. Beeilen Sie sich, bevor es keine mehr hat. Es lohnt sich!