Der erfolglose und im Grund seiner Seele sehr korrekte Buchhalter Robert Binggeli ist wegen der Finanzkrise leider in arge Geldnot geraten. Als kurzfristige Überbrückung seines finanziellen Tiefs lässt er sich von seinem Cousin Carlo Stalder, einem notorischen und erfolgreichen Vollzeitverbrecher, dazu überreden, eine Bank auszurauben. Doch die Flucht läuft unglücklicherweise schief und die beiden müssen sich in ihrer Not in der schlecht laufenden Werbeagentur von Daniel Wager vor der anrückenden Polizei verstecken. Dort werden sie aber schnell einmal entdeckt und sind nun ständig damit beschäftigt, ihre wahre Identität nicht auffliegen zu lassen.
Der verwirrte Inhaber Daniel, der mit historischem Wissen über die Werbebranche brilliert, seine Frau Sarah, welche den Umbau der gemeinsamen Wohnung mit der Designerin Paula Picasso plant und auch noch die neue Assistentin Elena Hofmann, welche übereifrig ihren ersten Arbeitstag bei der Werbeagentur orchestriert, machen den beiden das Leben schwer. Und wäre es nicht schon genug Verwirrung, wünschen mit der Influencerin Katy Flowervalley und der Ordensschwester Constanza zwei höchst unterschiedliche neue Kunden werbetechnisches Geleit für die jeweilige Zukunft. Eine echte Herausforderung für die beiden Bankräuber. Und dann ist da noch dieser Papagei, welcher in den unpassendsten Momenten mit passendsten Kommentaren nicht zurückhält. Ist dieser Papagei der nun tatsächlicher der Einzige, der am Ende dieses Tages hinter Gitter ist?
Am 24. März geht’s los. Wie gewohnt können die Gäste vor der Aufführung ein Abendessen geniessen. Am Sonntag, 2. April, gibt’s einen Brunch.