Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Magazin Agenda
Magazin
05.05.2024

Beatrice Egli als Jurorin bei DSDS

Bild: © Michael de Boer
Beatrice Egli steht seit rund einer Woche wieder bei «Deutschland sucht den Superstar» vor der Kamera. Diesmal nicht als Sängerin, sondern als Jurorin.

Gedreht wird nicht etwa im kargen Kölner TV-Studio. Nein, dieses Jahr beweisen die Gesangstalente ihr Können vor der atemberaubenden Kulisse des Europa-Parks in Rust. Und beurteilt werden sie von keinen geringeren als Pop-Titan Dieter Bohlen, DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, der Schweizer Rapperin Loredana – und der Pfäffikerin Beatrice Egli. Sie kehrt nach elf Jahren also zurück in das TV-Format, welches sie vor elf Jahren beinahe über Nacht international bekannt gemacht hat.

Auf ihren Social-Media-Plattformen nimmt sie ihre Fans regelmässig mit ans Set. Verrät beispielsweise, dass es schon jetzt «eine emotionale, wunderschöne Staffel» ist, und «Stimmen in alle Himmelsrichtungen – von ganz hoch bis ganz tief» zu hören sind. 

Ob und wie hart sie mit den Casting-Teilnehmern ins Gericht geht, werden die Zuschauer aber erst im Herbst bei RTL und auf RTL+ sehen. Dann sollten 15 neuen Folgen «Deutschland sucht den Superstar» inklusive einem Live-Finale ausgestrahlt werden.

Du willst mehr wissen?

Den ganzen Bericht findest du im «March-Anzeiger» und «Höfner Volksblatt» in der Ausgabe vom 1. Mai 2024. Noch kein Abo? Hier gehts zur Bestellung.

Immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem Newsletter erfährst du regelmässig Aktuelles aus der Region.
Jetzt den Newsletter bestellen.

Silvia Gisler, Redaktion March24 & Höfe24